Samstag, 4. April 2009

SG Pfaffengrün - Werda 2 1:4

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich meine Zweifel am positiven Ausgang .
Die Aussage des ersten Dreiers war in meinen Augen etwas zu hoch gegriffen. Ein Unentschieden war realistischer, obwohl ich mit der Niederlage rechnete.
LEIDER (!) kann ich mir kein direktes Urteil erlauben, da ich selbst aus beruflichen Gründen nicht als Zuschauer dabei sein konnte.

1 Kommentar:

  1. Wir sind zu schnell 0-2 in Rückstand geraden. Nach dem Anschluss zum 1-2 waren wir zwar am drücker konnten aber selber kein 2 Tor erzielen. Nach begin der 2 Halbzeit hatten wir noch Pech mit einem Lattenschuss der auf der Linie wieder herraus sprang. Somit kam es dann leider noch zu den 2 Gegentreffern. Selber konnte ich zu einem guten gelingen nicht beitragen. Pech und unvermögen hatte ich an diesem Tag mit im Gepäck. Da die Mannschaft aber trotz der Niederlage nicht auseinander brach und wir wieder nur einen frischen Wechsler hatten sollten wir trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken.Die Spielerdecke lässt unserem Trainer nicht viel Spielraum. Die kämferische Einstellung eines jeden Spielers auf dem Platz war sehr gut. Die spielerischen Aspekte konnten wir jedoch nicht, so wie in Schreiersgrün, umsetzten. Wie schon gesagt die verletzten Liste wird nicht kleiner.Also, Spiel abhaken und auf nächste Woche einstellen. Viel Glück der Damenmannschaft,vieleicht macht ihr es ja besser,als wir.

    AntwortenLöschen