
Voranzeige Weltfußball in Pfaffengrün (Satire)
Termin 18.Juni 2006
Alte Herrn Pfaffengrün – Hartmannsgrün ab 17:00 Uhr
und im Anschluss das Gladiatoren Weltfußballspiel Pfaffengrün – Hartmannsgrün
Mit dabei die bekannten Weltfußballfamilien Herrgeist und Fassmann aus der hochbezahlten internationalen Profiliga !
Nach dem im letzten Jahr die Mannschaft aus Hartmannsgrün die Landesvertretung aus Pfaffengrün in Grund und Boden gespielt hatte, gibt es nun seit Wochen schon heiße Diskusionen über den Ausgang des Kampfes in diesen Jahr. So sind wir uns in der Welthauptstadt Hartmannsgrün im Unklaren ob wir noch einmal so eine Schande über die Pfaffengrüner bringen können. Da wir auch weitere Bedenken zur Sicherheit der Zuschauer haben, man erinnere sich an die tausende von Ultras aus beiden Lagern und dem dadurch nötigen Einsatz von 3 Hundertmannschaften der Polizei, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, ob unsere hochbezahlten Profifußballer auch in diesen Jahr wieder siegen lassen. Eventuell überlassen wir auch aus sportlicher Sicht und einer Art von Großzügigkeit der Mannschaft aus dem schönen kleinen gallischen Dorf Pfaffengrün den Sieg. Dieses aber rein nur aus bedenken zur Sicherheit unserer Fans !
Eine Pressekonferenz wird auf Grund der starken Nachfrage der internationalen Presse in diesem Jahr nur über persönliche Einladungen durchgeführt ! Wir bitten um Verständnis, das wir aus Platzgründen nicht alle Pressevertreter der BBC, NTV, RTL, Pro7, ARD, SAT1, N24 und Eurosport berücksichtigen können.
An alle Ultras der beiden Weltfußballmannschaften
Wir bitten auf Grund der Sicherheit diesmal auf Feuerwerkskörpern zu verzichten ! Auch das mitbringen von Schlag (Fliegenklatsche, Zeitung) und Wurfgegenständen (Zigarettenkippen, Kaugummi u.s.w.) ist in diesen Jahr untersagt. Des weiteren bitten wir die Anweisungen der 400 Ordnungskräften die wir wieder einsetzen werden zu befolgen. Das Feld oberhalb des Fußballplatzes kann in diesem Jahr nicht als Parkplatz genutzt werden, da dieses rein nur für die TV Übertragungswagen, Rettungskräfte und als Hubschrauberlandeplatz benötigt wird.